www.seilnacht.ch

Kugelrotation

Kontaktdaten
Seilnacht Verlag & Atelier, Thomas Seilnacht, Rosenweg 7, CH-3007 Bern

Abteilung Verlag
Thomas Seilnacht unterrichtete bis 2002 als Lehrer auf der Sekundarstufe I an der Realschule Mühlheim/Donau. Heute ist er Inhaber der Firma Seilnacht Verlag & Atelier in Bern. Es bestehen Teil-Lehraufträge an den Pädagogischen Hochschulen Luzern und Heidelberg. Seilnachts digitale Medien und Bücher zur Vorbereitung und Gestaltung des naturwissenschaftlichen Unterrichts werden an zahlreichen Schulen in Europa seit mehr als 15 Jahren eingesetzt. Sie orientieren sich stark an der Unterrichtspraxis und berücksichtigen den aktuellen Stand der Forschung. Bekannt ist auch Seilnachts naturwissenschaftliche Internetseite www.seilnacht.com.

Abteilung Atelier
Thomas Seilnacht ist auch als Kunstschaffender bekannt. Seine Werke sind in Galerien, Museen und Sammlungen vertreten. 2015 gestaltete er das offizielle Plakat zur Niesenbahn. Auf www.thomasseilnacht.ch kann man sich einen Überblick über das bisherige Werk und über aktuelle Ausstellungen verschaffen.

Lieferungen Schweiz und Liechtenstein
Seilnacht Verlag & Atelier, Rosenweg 7, CH-3007 Bern
UIDNr. CHE-136.502.742 - HR Bern: CH-036.1.057.072-2

Lieferungen Deutschland und EU
Rechnung: Seilnacht Verlag & Atelier, Rosenweg 7, CH-3007 Bern
Lieferung: Auslieferungslager Seilnacht & Verlag & Atelier, Hellbergstraße 57, D-79541 Lörrach
USt-IdNr. DE 295426838